Gebietsreform Thüringen 2018

 

Freistaat Thüringen                               Wikipedia                           Die Gebietsreform in Thüringen 

 

 

 

 

Bürgermeisterwahl 2016 - Gemeinde Böhlen

 Kandidat zur Bürgermeisterwahl

 Wahlvorschlag 1:

 CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands

                                                                  Lfd. Nr.          Vorname        Nachname,               Geb.- Jahr        Beruf                           Straße,     Hausnr.

                                                      1.               Bernd         Staude                  1959              Ing.Ökonom         Ortsstr.   91

          

.Zu der Frage, ob er wissentlich als hauptamtlicher oder inoffizieller Mitarbeiter mit dem Ministerium für Staatssicherheit, dem Amt für Nationale Sicherheit oder

Beauftragten dieser Einrichtungen zusammengearbeitet hat, gab er folgende Erklärung ab:

 Nein

 

Hinweis!

Die Wahl wird als Mehrheitswahl ohne Bindung an einen vorgeschlagenen Bewerber durchgeführt.

Der Wähler hat eine Stimme. Es ist ein gültiger Wahlvorschlag zugelassen worden, der auf dem amtlichen Stimmzettel vorgedruckt wird.

Der Wähler kann seine Stimme vergeben, indem er den Bewerber des aufgedruckten zugelassenen Wahlvorschlages kennzeichnet oder

eine wählbare Person mit Nachnamen, Vornamen und Beruf einträgt.

 

Marlies Haaße

Wahlleiterin der Gemeinde Böhlen

 

Wahlen in Thüringen - Ergebnisse-

 

 

 

 

Ergebnis der Gemeinderatswahl der Gemeinde Böhlen 2014

 

Nr. Name, Vorname Geb. Beruf Straße Ergebnis(Stimmen)
1 Hauke, Marcus 1975 Fleischer Ortsstraße 74 251  (13,2%)
2 Lange, Christine 1954 Kerammaler Ortsstraße 122 159  (8,4%)
 3 Bergmann, Riccardo 1970 Schmied Ortsstraße 52 229  (12,1%) Stellv.BGM
4 Staude, Bernd 1959 Betriebswirt Ortsstraße 91 133  (7,0%)
5 Neitzke, Marcel 1988 Forstwirt Ortsstraße 76 170  (9,0%)
6 Kister, Uwe 1962 Forstwirtschaftsmeister Ortsstraße 42 228  (12,0%)
7 Heinz, Andreas 1963 Straßenwärter Ortsstraße 18 140  (7,4%)
8 Beyersdorf, Maria 1993 Studentin Ortsstraße 2
9 Heinze, Kai 1979 Industriemechaniker Großbreitenbacher Straße 2
10 Großmann, Jens 1977 Großhandelskaufmann Karl-Marx-Straße 11 208  (11,0%)
11 Bulle-Hoffmann, Andre` 1974 Werkzeugmacher Ortsstraße 17  

 

Marlis Haaße

Wahlleiterin in der Gemeinde Böhlen

zurück